Was ist los im s'gsunde Eck und in der Feenwerkstatt in Mattersburg:

Im  kleinen, aber feinen Genuss/Hof/Dorfladen s'gsunde Eck, den AndreaRosa Rittnauer in Mattersburg betreibt, werden ganz ausgezeichnete Produkte angeboten. Für Insider war das Bauernbrot schon immer ein Begriff.
Bei der  Brotprämierung 2018 in Leibnitz gab es eine Auszeichnung:          Bauernbrot - Silber

Bei der Brotprämierung 2019 in Leibnitz gab es wieder eine Auszeichnung:

BlaufränkischNussbrot - Bronze

Rosa's Bauernlaib - Bronze

Kurse ab Juli 2020 - Termine folgen nächste Woche!

 

_________________________________________________________

 

Anmeldungen und Information unter 0664/2411075 oder office@sgsundeeck.at oder kurse@feenwerkstatt.eu, weitere Informationen - siehe www.feenwerkstatt.eu

Eure

AndreaRosa Rittnauer